Kontakt

Vor Ort findet ihr uns in 64807 Dieburg in der Spitalstraße 50. Telefonisch sind wir sieben Tage die Woche für Euch erreichbar wenn also der Weinvorrat knapp wird oder Euch weintechnisch eine Frage plagt, ruft uns einfach an (0049 6071 / 25575 oder 0049 171 / 5773208) oder schreibt uns eine E-Mail (petitmarche@weine-dieburg.de). Daneben sind wir auch über unsere Facebook-Seite sehr gut zu erreichen.

Noch ein kleiner Zusatz zu unseren Öffnungszeiten: auf den ersten Blick muten sie vielleicht speziell an, sind sie aber gar nicht. Auch unter der Woche sind wir sehr gut verfügbar. Da wir jedoch auch viele Gastronomiekunden haben und als Familienunternehmen ohne Angestellte arbeiten, kann es sein, dass wir bedingt durch Auslieferungen etc. mal nicht zu Hause sind. Um zu verhindern, dass ihr dann vor verschlossener Tür steht ist ein kurzer Anruf die sichere Variante! Wir danken Euch für Euer Verständnis und versprochen spätestens, wenn ihr im Laden steht, ist der kurze Vorab-Anruf vergessen.

Noch ein Hinweis: Eure Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.

Kontaktdaten
Nachricht



* = Pflichtfeld